Bürgerbefragung Eutin im Endspurt

Eutin, 08. April

Noch bis zum 12. April hat man die Möglichkeit an der Bürger- und Umlandbefragung „Eutin auf dem Weg zur Marke“ teilzunehmen und somit selbst Einfluss auf die touristische Zukunft Eutins zu nehmen.

„Ich bin begeistert, dass schon so viele Personen an der Bürger- und Umlandbefragung teilgenommen haben. Bereits über 500 Befragungsbögen sind bei uns eingegangen, das ist ein gutes Ergebnis“, berichtet der Geschäftsführer der Eutin GmbH Michael Keller erfreut.

Da alle, die in Eutin oder im nahen Umfeld der Stadt wohnen Fragen wie „Was macht Eutin besonders?“ oder „Mit welchem Alleinstellungsmerkmal kann Eutin punkten?“ am besten beantworten können, ist es umso aussagekräftiger, wenn sich möglichst viele weitere beteiligen.

Wer seinen Befragungsbogen verlegt hat, kann sich gerne einen weiteren aus der Auslage vor der Tourist-Info, Markt 19 holen oder einfach online teilnehmen unter www.befragung-eutin.de .

 

Ihre Eutin GmbH

Scroll to Top