Eindrucksvolles Eutiner Starlight

Eutin, 7. Dezember 2020

Seit vergangenen Freitag gibt es in der Tourist-Info Eutin ein neues Produkt, was gerade in der dunklen Jahreszeit, viele Eutiner*innen und Eutin-Liebhaber*innen erfreuen wird: Ein stimmungsvolles Licht, verziert mit vielen Sehenswürdigkeiten Eutins.

Die Windlichthalter sind aus feinstem Porzellan und können mit einem Teelicht oder einem LED-Licht von innen beleuchtet werden. Durch die unterschiedlichen Porzellanschichten werden Lichtdurchlässigkeit und Schattenbildung so beeinflusst, dass die Bilder plastisch und bewegt dargestellt werden und eine Wohlfühlatmosphäre in jedem Zuhause entsteht.

„Das Starlight mit der Silhouette Eutins ist das ideale Weihnachtsgeschenk zum Beispiel für Lieblingsnachbarn oder Freunde und wir freuen uns, diesen edlen Teelichthalter nun bei uns in der Tourist-Info zu einem Sonderpreis als Aufmunterung in dieser schweren Zeit anbieten zu können“, erzählt Tourismus-Chef Michael Keller.

Noch bis zum 24.12.2020 beträgt der Sonderpreis für das Licht 9,90 € statt regulär 12,90 €. Ab sofort ist dieses original Eutiner Starlight gut geschützt in einem hochwertigen Geschenkkarton in der Tourist-Info Eutin, Markt 19, erhältlich.

Die Eutin GmbH wünscht allen Eutiner*innen eine angenehme Adventszeit und viel Gesundheit.

 

Scroll to Top